Mantrailing betreiben wir erst seit kurzem. Es macht riesig Spaß und unsere Zweibeiner sind auch mit Eifer dabei.

Freitags treffen wir uns mit der Trailgruppe aus Kirchheim. Judith, Sina und Liza machen einen tollen Job. Es ist jedesmal ein anderer Standort - das bringt unheimlich viel Abwechslung. 

Natürlich waren es am Anfang nur kleine Trails - doch unsere Arbeit konnte sich schon sehen lassen.

Mittlerweile sind wir ein super Team - wie man an den Prüfungen schon sehen kann.

Prüfungen Catch

Sporttrailprüfung 10.11.2018 Basic I bei Team Ines Kiene bestanden.

Sporttrailprüfung 13.4.2019 Basic II Stadt bei Team Ines Kiene bestanden.

Sporttrailprüfung 10.8.2019 Basic II Wald bei Team Ines Kiene bestanden.

Sporttrailprüfung 27.9.20 Advanced I - mit Bravour bestanden.

5.6.20 trailen im Göllheimer Wald

12.7.20 Negativ und Casting

15.8.20 Letzter Trail im Toyota Autohaus