Das Leben ist eine Serie von Hunden

Mittlerweile hab ich schon viele Hundekumpels kennengelernt - Frida und Mailo - zwei Danskys - die seh ich jede Woche zum Hundespaziergang und Spaß hab en. Shiny - eine kleine Corgi Dame - bei Ingrid! Ab und zu besuchen wir sie. Leo - der gute Labradorkumpel von Catch - . Dascha - ebenfalls eine Labradorfreundin von Catch . Djinnie - ein Bassett Mädchen - eine Freundin von Mantrailing!

Also langweilig wird es nicht. Ah - und mit Catchi klappt es auch ganz gut - wir spielen sogar im Garten FANGEN -

Beim Mantrailing macht es so gaaanz langsam click - und ich verstehe, was die Zweibeiner so von mir wollen. Beim Agi darf ich im Moment nur zuschauen.

Das wichtigste ist immer noch meine Grunderziehung - da ich jetzt bald in die Pubertät kommen, wird das auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen - aber wir haben ja noch soviel Zeit - alles nach und nach.

Den Fahrradanhänger und das SUP hab ich auch schon kennengelernt - mal sehen, was die beiden Sachen im kommenden Urlaub für eine Rolle spielen?????