Das Jahr 2020

Willkommen im neuen Jahr! So schnell ist alles wieder vorbeigegangen  - auf jeden Fall kommt es einem so vor.

Pauline ist schon vier Jahre im Regenbogenland - und doch ist sie noch jeden Tag präsent!

Einiges was wir im vergangenen Jahr vorhatten ist eingetroffen - einiges nicht !

So gehört das Dogscootern und das Canicross nicht gaaaannnz so zu unseren Leidenschaften - dafür nach wie vor das Agility und das Mantrailing.

Ebenfalls haben wir bei den Schafen des öfteren reingeschnuppert!

Urlaubsmäßig waren wir auch nicht im Toskanancamp - sondern durften einige Urlaube mit dem neuerworbenen Wohnmobil verbringen. 

Das habt Ihr aber bestimmt alles im Blog 2019 nachgelesen, wenn Ihr auf unserer HP unterwegs seid.

Also was bringt 2020? Auf jeden Fall gehts im Agi weiter, ebenso im Mantrailing - und auch die Schafe werden noch eine Rolle spielen!

Fest steht ein Mantrailurlaub auf der Insel Texel im März - und ein Mantrailseminarwochenende im April - was dann am Ende des Jahres alles eingetroffen ist und was nicht - und was sich noch so ereignet hat, werden wir am Jahresende sehen.

Am wichtigsten ist jedoch Gesundheit - und das wünschen wir vorallem unserem Seniorenmädchen Enya!

 

Willkommen 2020

 

Heute am ersten Tag des Jahres war das Wetter sehr schön - sonnig und etwas kalt - also nutzten unsere Zweibeiner die Sonne und machten - ausgerüstet mit Kamera - mit uns einen schönen Spaziergang!

Diese Woche werden wir noch zum Ausruhen nutzen, bevor es dann nächste Woche mit dem Agitraining und Mantrailing weitergeht!


mehr lesen 0 Kommentare