Wir waren an der mecklenburgischen Seenplatte

Diesmal führte uns der Urlaub mach Meck - Pomm !

Wir durften das neue Wohnmobil einweihen - und wir müssen zugeben, daß man doch etwas mehr Platz hatte. Jeder von uns konnte sich seinen eigenen Platz suchen - und lag nicht immer im Weg rum - so konnten unsere Zweibeiner wergeln, ohne uns umzuplazieren!

Mecklenburg Vorpommern ist eine tolle Gegend - überall Wasser - ein Eldorado für uns Vierbeiner.  Ich, Catch, habe es natürlich wo es ging ausgenutzt - Enyi hielt sich etwas zurück - mit 14 darf man auch langsamer machen.

Susi und Dirk haben mit uns viel unternommen - es gab einiges zu sehen - viele kleine Städtchen - Schwerin mit dem tollen Burggarten, Röbel, Waren und einiges mehr - verschiedene Stell - und Campingplätze, eine Burgbesichtigung,  - die Müritz mit all ihren vielen Seen -zwei Radtouren, teilweise mit Anhänger und immer wieder Wasser, Wasser, Wasser.....!

Also der Anhänger war für mich nicht so prickelnd - und das tat ich auch kunt.......!

Enya hingegen konnte so wirklich sehr entspannt die Entfernungen überbrücken - natürlich durfte sie auch zwischendurch frei laufen, solange sie mochte!

Die zwei Wochen gingen sooo schnell vorbei - wir denken, daß wir nicht das letzte Mal da waren - schaut Euch die Bilder an - sie sagen alles !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0