Ausnahmsweise mal eine Zusammenfassung

Ihr könnt sehen, daß einige Zeit vergangen ist.

Wir Vier hatten viel um die Ohren - da war zum Einen der Wissegoggelcup, Agility Wochenende  bei den Seccos in Grolsheim und zu guter letzt unser Wohnmobil Urlaub an der geliebten Ostsee - und natürlich zwischendurch der normale Wahnsinn.

Es gab einfach keine Zeit zum rechtzeitigen Artikel schreiben!


Ja, wo sollen wir anfangen. Der Wissegoggelcup war super - das Catchi ist sehr gut gelaufen - nur Frauchen hatte wieder die bekannten Leichtsinnsfehler gemacht - also kein Nuller - somit keine Quali - schade - immer knapp vorbei - trotzdem sehr zufrieden - und viel gelernt!

Bei den Seccos haben wir zum ersten Mal mim Wohnmobil ein Wochenende verbracht - sehr schöne Erfahrung!

Zu dem Läufen - was soll ich sagen - ich kann das Catch-Tier nur loben und mir in den Allerwertesten treten. Tolle Parcours und immer nur ein kleiner Timing Fehler !!!  Wir werden es noch packen - ich kann den nächsten Nuller "förmlich schon riechen". Wir sind auf einem guten Weg !

Dann unser Urlaub - er war echt mega ! Unsere Reise führte uns über Lüneburg, Schashagen nach Kappeln an der Schlei/Ostsee. Wir hatten auf unserem Weg immer verschiedene Standpunkte - das war sehr aufregend, denn es gab überall was Neues zu sehen - also Langeweile hatten wir nie. Am schönsten fanden wir es natürlich am Wasser -  da konnte man sich so richtig austoben - und man will es garnicht glauben, sogar Catch hatte diesmal das Salzwasser verschmäht - machte sich positiv bei seiner Verdauung bemerkbar.......lach!

Alles in allem eine wunderschöne Zeit - mit vielen Erlebnissen - wir lassen jetzt die Urlaubsbilder sprechen !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0