Mantrailing und Wandern im Steigerwald

 

 

Vom 2.5. bis 5.5. ging es mit den Trekking Dogs in den Steigerwald - zum trailen und wandern !


Wir ließen uns mal überraschen, was da unsere Zweibeiner wieder ausgeheckt hatten, - aber als wir merkten es geht zu den Trekking Dogs mit Andrea Preschl, wussten wir - das wird gut !!

Zwei Tage Intensivtrailen und zwei Tage wandern - das hatte schon was. Wir waren in einem tollen Landhaus untergebracht - auf jeden Fall schwärmten unsere Leute täglich - also muss die Verpflegung gut gewesen sein !!

Wir Vierbeiner hatten auch sehr viel Platz zum laufen und toben - getrailt wurde im Wald, am Main und in kleinen Städtchen - das war schon eine Herausforderung. Corinna Dehn hat unseren Zweibeinern sehr viel erklärt und es wurde auch gleich mit Erfolg umgesetzt. Wenn Ihr nun meint,daß wir nur bei Sonnenschein unterwegs waren, so habt Ihr Euch gründlich geirrt - es war alles dabei - von Regen über Schnee zur Sonne - aber wir haben uns nicht von der Arbeit abhalten lassen - sind ja keine Weicheier.......! Enyas Trail im Schneegestöber

Gewandert wurde mit unserer lieben Andrea - sie hatte tolle Touren rausgesucht - ideal zum rennen, buddeln, Stöcke transportieren - alles dabei!

Meine Freundin Enya hat auch so fleißig mitgehalten - gutes Mädchen -, nur bei der letzten Wanderung wurde sie etwas müde - aber da haben wir alle das Tempo an sie angepasst! Na ja, ich habe nicht wirklich langsamer gemacht - bin den Weg aber gern öfter hin und her gelaufen.......!

Es waren supergeile Tage mit tollen Menschen und super Hunden !

Hier seht Ihr die Bilder . sie sprechen für sich !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0