Mantrailprüfung bei Ines Kiene

 

 

 

 

 

Am 13. April durften wir beide - also Catch mit Herrchen und ich mit Frauchen unsere Basic II Stadt ablegen!


Die Prüfung fand genau wie letztes Jahr bei Ines Kiene, in Heppenheim/Bergstrasse, statt.

Dieses Mal waren es 250 Meter mit 2 bis 3 Entscheidungen - wir haben das beide sehr gut gemeistert - ok, Catch war natürlich schneller als ich - aber mit bald 13 Jahren, darf man sich ja auch Zeit lassen. Unsere Mitstreiterin, Gerti mit Stella konnte in der Basic I ebenfalls glänzen. Wir werden halt jeden Freitag von Judith und Sina gut trainiert.

Im August werden wir dann die Basic II Wald in Angriff nehmen  - und dann gehts mit großen Schritten auf die Advanced I zu - wenn wir alle noch gesund und munter sind ! Mantrailing macht uns riesen Spaß - und solange ich, Enya, noch fit bin werden wir diesen Sport betreiben !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0