Wissegoggel 1 / 2.9.18

 

 

Am letzten Wochenende stand unser Megaturnier auf dem Programm. Tolle Stimmung, viiiele Leute,  ein ganz hochkarätiges Starterfeld - und zwischendrin WIR!!


Frauchen und ich gaben unser Bestes - und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Bei vier Läufen haben wir  uns eine Quali gesichert ( die erste ) und der Rest konnte sich auch sehen lassen.

Ein zweiter Null Fehler Lauf wäre auch noch drin gewesen, wenn Susi mir etwas mehr den Tunnel angezeigt hätte - so war es leider eine Dis. Die anderen Kleinigkeiten waren wirklich nur der Slalom - falsch eingefädelt und überfädelt - dafür wieder toller Start, super Zonen und keine Stangen!!!

Wir waren sehr, sehr zufrieden - so langsam werden wir EIN TEAM!

Hier kann man nochmal den Qualilauf sehen !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0