"Seepferdchen" bestanden ......Catch

Am Sonntag war es dann soweit.

Die Sonne knallte erbarmungslos - und unsere Zweibeiner beschlossen mit uns in den Wald zu fahren - mit von der Partie waren Vinnie, Mex und Lenni.


Ziel war die Hetschmühle bei Carlsberg - dort gibt es auch tolle Weiher.

Erst spielten wir ausgelassen am Ufer - bis dann die Bälle oder auch mal ein Stöckchen ins Wasser fiel.

Meine Freunde zogen mich regelrecht mit ins Wasser - alle holten sie Bälle und Stöcke wieder an Land. Ich hatte am Anfang noch Schiss, wollte zwar unbedingt - aber der fehlende Boden machten mich noch etwas unsicher.

So langsam nahm ich dann meinen ganzen Mut zusammen ( denn das Getobe im Wasser hat mich doch schon heiß gemacht ) - und eh ich michs versah, fand ich mich im Weiher wieder - und siehe da, es hat richtig Spaß gemacht ! Zum Schluss wollte ich garnicht mehr raus aus dem kühlen Nass !

Es war ein toller Tag - mit einer schönen Wanderung - und einer total leckeren Rindswurst zum Abschluss im Tierpark.

Ich hoffe, wir machen das bald wieder - denn das schwimmen ist echt ne coole Sache !!!!

Bilder - guck hier !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0