Schöne drei Tage bei Katja.......

 

 

 

und Ihren Bordercollies - of Silent - Storm -





Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir ein verlängertes Wochenende der etwas anderen Art. Wir fuhren nach Ochsenhausen zu den OF-SILENT-STORM-BORDERCOLLIES !

Bei dreiizehn Hunden war natürlich Action angesagt. Bei den Spaziergängen ging es immer hoch her, denn bei diesem Tempo mussten wir schauen, daß wir nicht über den Haufen gerannt wurden !!!

Paulinchen hat sich sogar mit Jackpot angefreundet - na ja, sie hat ihn wohl eher genötigt mit ihr zu spielen.....!

Alles in allem hatten wir drei schöne Tage mit vielen Borderbekanntschaften, Agility, Tipps aus dem Dogdancebereich, leckerem Essen, vielen Gesprächen und einer fast Lammgeburt ! Nicht zu vergessen - das größte Highlight für Kyrill war das Quadfahren mit Mathias !

Wir kommen bestimmt wieder ....

Hier sind viele Bilder


Kommentar schreiben

Kommentare: 0